Kann das Zufall sein?

Der 13. Ö1-Hörspiel-Wettbewerb hat ein Thema, bei dem das Mikro schon fast quietscht vor Freude.

Der Ö1-Hörspiel-Wettbewerb dieses Jahr läuft unter dem Motto: „Man kann ja nie wissen“. Kann das Zufall sein? Nicht nur ist es das Motto dieses Blogs, ist es doch auch Thema des Studiengangs, oder?

Wo sind die Hörspielexpertinnen und -experten? Wer hat Lust?

Fakten:

Link: Ö1-Hörspiel-Wettbewerb „Man kann ja nie wissen“

  • Maximal 5 Minuten Länge
  • 1 Original-Ton
  • Dieser Satz muss vorkommen: „Man kann ja nie wissen.“
  • Einsendeschluss: 8.1.2017
  • 1. Preis: 1.000 Euro

2 thoughts on “Kann das Zufall sein?

  1. Cool – ist ja mal was Neues…zumindest für mich 🙂 Wäre ich bloß kreativer ^^
    Falls du mitmachst – lass es mich wissen – deine akustischen Ergüsse würden mich interessieren.

    LG aus Simmering,
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.